28.03.2018 in Veranstaltungen

Gespräch mit den Ottenauer Siedlern zur Hochwassersituation

 

Fast 50 Personen fanden sich im Siedlerheim ein, um mit der SPD-Fraktion über die Hochwassersituation in ihrem Wohngebiet zu sprechen – ein klares Signal, wie betroffen die Anwohner über die häufigen Hochwasserereignisse in ihrem Wohngebiet sind. Verständlicherweise gab es deshalb auch eine ganze Reihe persönlicher Schilderungen von der letzten Hochwassernacht im Januar dieses Jahres.

19.03.2018 in Veranstaltungen

Kalter Wind bei der SPD

 
28 SPD Radlmarkt

Aber nur auf dem Radl’markt, der auch bei wenigen einstelligen Gradzahlen und kaltem Wind ein voller Erfolg wurde. Der Vorstand und die Fraktion der SPD Gaggenau zieht ein sehr positives Resümee.

18.02.2018 in Veranstaltungen

Hilfe! Mein Drahtesel lahmt!

 

Die SPD Gaggenau veranstaltet am 17.03. auf dem Sandplatz am Rathaus den 28. Radl'markt und hat die passende Lösung. Egal ob Kauf oder Verkauf von Fahrrädern, Einrädern, Laufräder, ... auf dem Sandplatz gibt es für jeden das Richtige.

08.02.2018 in Veranstaltungen

GroKo - Ja oder Nein?

 

"Soll ich für Ja oder für Nein stimmen?" Diese Frage stellen sich viele SPD Mitglieder jetzt vor dem Mitgliedervotum. Hilde Mattheis (MdB) wird am 20.02. zu Gast bei der SPD Gaggenau sein. Die Diskussionsrunde soll einen Blick auf und hinter die Kulissen werfen - was würde die Neuauflage der GroKo bedeuten?

Suchen

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden