Hilfe! Mein Drahtesel lahmt!

Veröffentlicht am 18.02.2018 in Veranstaltungen
 

Die SPD Gaggenau veranstaltet am 17.03. auf dem Sandplatz am Rathaus den 28. Radl'markt und hat die passende Lösung. Egal ob Kauf oder Verkauf von Fahrrädern, Einrädern, Laufräder, ... auf dem Sandplatz gibt es für jeden das Richtige.

In den vergangenen Jahren hat sich der Radl'markt in Gaggenau als feste Größe etabliert. Mehr als 100 Fahrräder wechselten vergangenes Jahr den Besitzer. Denn anders als bei online Käufen, kann man das Fahrrad vor Ort anschauen, probefahren und dann entscheiden.
Auch wer sein altes Fahrrad loswerden will, kann am 17.03. ab 8 Uhr dieses vorbeibringen, einen Wunschpreis nennen und die Ehrenamtlichen der SPD Gaggenau kümmern sich um alles weitere. Nur das Geld muss schon wieder selbst zwischen 12 und 13 Uhr abgeholt werden.
Weitere Infos werden auf der www.spd-gaggenau.de Homepage veröffentlicht.

 

Suchen

Kalender

Alle Termine öffnen.

18.10.2018, 18:30 Uhr SPD Vorstandssitzung

Alle Termine

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden