Kalter Wind bei der SPD

Veröffentlicht am 19.03.2018 in Veranstaltungen

28 SPD Radlmarkt

Aber nur auf dem Radl’markt, der auch bei wenigen einstelligen Gradzahlen und kaltem Wind ein voller Erfolg wurde. Der Vorstand und die Fraktion der SPD Gaggenau zieht ein sehr positives Resümee.

„Der Andrang früh morgens war gigantisch. Weit über 140 Fahrräder wurden bei uns abgegeben zum Verkauf. Keine Ladenhüter – im Gegenteil. Sehr gut erhaltene und auch hochpreisige Fahrräder wechselten den Besitzer. Für alle und für jeden Geldbeutel war was dabei.“, so Christian Herbon, Ortsvereinsvorsitzender der SPD Gaggenau. Der Andrang hat die SPD zum 28. Mal in ihrem Tun bestätigt. In Zeiten einer Wegwerfgesellschaft gewinnt der etablierte Radl’markt an Bedeutung.

Die SPD Gaggenau konzentriert sich jetzt auf die anstehende SPD Murg-Beachparty und auf inhaltliche Diskussionen zur Weiterentwicklung der Stadt. Im Fokus steht vor Allem die schnelle Wiedereröffnung des Waldseebades und die Stadtentwicklung mit Blick auf die Jugendbeteiligung.