11.05.2017 in Jusos in Aktion

SPD Gaggenau goes Generation Y

 

Engagieren sich junge Menschen noch in Parteien? Ja, das hat die SPD Gaggenau gezeigt!
Zu einem ersten Treffen haben sich junge SPD Mitglieder aus Gaggenau getroffen, um den Grundstein für die Jusos Gaggenau zu legen. In dem ersten Treffen konnten sich die jungen Menschen kennenlernen und erste Absprachen treffen, wie sich zukünftig die Jusos Arbeit gestalten soll. „Wir müssen den Nachwuchs der SPD in Gaggenau stärken. Das Ziel ist es mit den Jusos Gaggenau, junge Menschen für Politik und vor Allem für Kommunalpolitik zu interessieren. So schaffen wir es, als SPD, weiterhin stark zu bleiben!“ sagte Christian Herbon, der gemeinsam mit David Pfrommer und Maximilian Arnold das erste Treffen organisierte.

Weitere regelmäßige Treffen werden geplant und auf der Homepage jusos-gaggenau.de veröffentlicht. Am Stammtisch der SPD Gaggenau am 23. Mai um 19.30 Uhr im Restaurant „Da Salva“ werden die jungen SPD’ler ebenfalls teilnehmen.

Suchen

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden