Bürgermeister Pfeiffer kandidiert auf offener SPD Liste

Veröffentlicht am 17.08.2018 in Ankündigungen

„Unser Konzept der offenen SPD Liste zur Kommunalwahl kommt sehr gut an. Besonders freut uns, dass wir so den parteilosen Bürgermeister von Gaggenau, Michel Pfeiffer, als Kreistagskandidat gewinnen konnten“, so der Ortvereinsvorsitzende der SPD Gaggenau Christian Herbon.

Mit dem Konzept der offenen Liste haben Bürgerinnen und Bürger die Möglichkeit, sich politisch zu engagieren ohne Mitglied der SPD zu sein.

„In und um Gaggenau bewegt sich aktuell Einiges, Weichen für die Zukunft werden in ganz vielen Bereichen gestellt. Gebraucht werden daher Menschen, die bereit sind, sich ihrer sozialen Verantwortung zu stellen und mitzubauen an der Stadt Gaggenau sowie der Zukunft der Region. Trauen Sie sich und nehmen Sie die Chance wahr, 2019 politische Verantwortung im  Ortschaftsrat, Gemeinderat oder Kreistag zu übernehmen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung“, lädt der Fraktionsvorsitzende im Gaggenauer Gemeinderat, Gerd Pfrommer, alle Interessierte ein, sich bei ihm oder dem Ortsvereinsvorsitzenden zu melden.

Christian Herbon ist guter Dinge: „Ich hoffe sehr auf eine hohe Beteiligung und darauf, dass wir als SPD auf kommunaler Ebene, wo es um Menschen in Gaggenau geht, an Stärke gewinnen.“