Wir gewinnen "Kreativ vor ORT"

Veröffentlicht am 03.09.2014 in Ortsverein
 

v.links Katja Mast, Nils Schmidt, Christian Schwaab, Gerlinde Stolle, Gerd Pfrommer, Claus Schmidel

Rund 200 Stimmenkönige- und königinnen der Kommunalwahl waren auf Einladung der SPD Baden- Württemberg am Freitag ins Waldheim Heslach gekommen. Zudem waren die gesamte Ministerriege der Landesregierung und viele Abgeordnete aus Land und Bund anwesend. In gemütlicher Atmosphäre konnten sich die Aktiven kennenlernen und austauschen.

Hier durfte ein Teil unseres Wahlkampfteams den Ersten Preis für den kreativsten Wahlkampf entgegen nehmen. Voller Stolz nahmen die Ortsvereinsvorsitzende Gerlinde Stolle, der Fraktionsvorsitzende Gerd Pfrommer sowie Stadtrat Christian Schwaab den ersten Platz von der Landesspitze der SPD entgegen.

Den zweiten Platz belegte der Ortsverein Neulußheim den dritten Platz teilten sich der Ortsverein Pforzheim und Andreas Kenner mit seiner Kandidierendenband aus Kirchheim unter Teck.

 

Suchen

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden