SPD – Wanderung am 18.06

Veröffentlicht am 06.06.2016 in Ankündigungen

Nach den positiven Rückmeldungen früherer Wanderungen mit einigen interessanten Anlaufstellen im Stadtgebiet geht die SPD Gaggenau in diesem Jahr am 18. Juni erneut „auf Tour“. Es gibt auch dieses Mal wieder ein vielfältiges und informatives Angebot, bei dem auch der gesellige Teil  nicht zu kurz kommt. Wandern und miteinander im Gespräch sein, ist die Devise.

Treffpunkt ist um 10.30 Uhr am SVO – Sportplatz. In Ottenau stehen dann einige Bauprojekte, die Merkurschule sowie die Verkehrssituation beim Penny-Markt und am Kuppelsteinbad vor dem Hintergrund der Neubelebung des KWH-Geländes auf dem Programm. Die Wanderung geht dann weiter nach Selbach, wo es unter anderem zu einem Treffen mit der Feuerwehr des Stadtteils kommt. Nach dem Rückweg über die Salzwiesen stehen dann noch  Gespräche mit der Siedlergemeinschaft Ottenau und ab ca. 17.00 Uhr ein gemütlicher Abschluss in der Spoga am Murgstadion auf dem Programm.

Natürlich sind alle interessierten Bürger ganz herzlich zur Teilnahme an dieser Wanderung eingeladen.