Pressemitteilung: SPD nominiert Kandidaten für Kreistag

Veröffentlicht am 20.03.2014 in Ortsverein

Die SPD Gaggenau nominierte ihre Kandidatinnen und Kandidaten zur Kreistagswahl. Die Ausgangslage hat sich gegenüber der letzten Wahl deutlich verändert, da nun auch der Oberbürgermeister parteipolitisch Flagge zeigt und auf der Liste der FWG kandidieren wird. Dadurch wird die Messlatte für den Einzug in den Kreistag deutlich höher liegen als vor fünf Jahren. Die Gaggenauer Sozialdemokraten lassen sich  davon aber nicht entmutigen, sondern gehen  -  wie bei den Gemeinderatswahlen – mit einer Liste ins Rennen, die so bunt, so jung und so vielfältig ist, wie noch nie zuvor. Mit dieser ausgewogenen Mischung aus Erfahrung und jugendlichem Elan möchte die  SPD Gaggenau auch bei den Kreistagswahlen punkten. Für die SPD kandidieren folgende Frauen und Männer für den Kreistag:

Gerd Pfrommer, Aynur Yilmaz, Stefan Schwaab, Denise Jusic, Gerlinde Stolle, Matthias Anselm, Christian Schwaab, Susanne Rodenfels, Jürgen Schäfer, Paul Rodenfels.