Mitgliederversammlung 2017

Veröffentlicht am 12.12.2017 in Allgemein
 

Vorstand

Am 05.12.2017 hatte die SPD Gaggenau ihre diesjährige Mitgliederversammlung in der Pfeffermühle. Der Gaggenauer Ortsverein konnte sich über eine gut besuchte Veranstaltung freuen.

 

Eröffnet wurde die Veranstaltung durch die scheidende Vorsitzende Gerlinde Stolle, die das ereignisreiche Jahr aus ihrer Sicht Revue passieren lies. Besonders hervorgehoben hat Gerlinde Stolle in diesem Jahr, voller höhen und tiefen hierbei die diesjährige 125 Jahr Feier.

 

Im Anschluss an den Bericht von Gerlinde gab die Kassiererin Magdalena Rieger einen Einblick in die Bücher.

 

Der nächste Punkt auf der Agenda waren nach der Entlastung des Vorstandes, welche einstimmig erfolgte, die anstehenden Neuwahlen. Durch die Neuwahlen führte Gerrit Große. Als erster Vorsitzender wurde Christian Herbon einstimmig gewählt. Als erster- sowie zweiter Stellvertreter wurden Manfred Stiebich und Maximilian Arnold in ihren Ämtern bestätigt. Magdalena Rieger wurde als Kassiererin bestätigt. Neu in den Vorstand wurden Philipp Meister als Schriftführer sowie David Pfrommer als Pressereferent gewählt. Als Beisitzer wurden Heinz Goll, Katharina Hoppler, Susanne Rodenfels, Gerlinde Stolle, Gerd Pfrommer und Gabriele Seifert gewählt.

 

Der neue Vorstand freut sich auf seine Aufgaben und trifft sich bereits am 05.01.2018 zu seiner ersten Sitzung.

 

Suchen

Kalender

Alle Termine öffnen.

18.10.2018, 18:30 Uhr SPD Vorstandssitzung

Alle Termine

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden